Bedruckte Turnbeutel

Bedruckbarer Turnbeutel für unseren Kunden Theatergruppe Magden


Unser Turnbeutel aus PET 190T (100% rPET) ist nicht nur umweltfreundlich, sondern auch äusserst praktisch und vielseitig einsetzbar. Mit einer Grösse von 370 x 410 mm bietet er genug Platz für all deine Sportutensilien oder den täglichen Bedarf. Die schwarze Kordel mit einer Länge von 40 cm sorgt dafür, dass du den Beutel bequem über der Schulter tragen kannst.



Das Besondere an unserem Turnbeutel ist seine Nachhaltigkeit - er besteht zu 100% aus recyceltem PET. Dadurch leistest du einen wertvollen Beitrag zum Umweltschutz, ohne auf Funktionalität und Stil verzichten zu müssen. Erhältlich in verschiedenen Farben kannst du den Beutel ganz nach deinem Geschmack wählen.

Egal ob beim Sport, auf Reisen oder im Alltag - unser Turnbeutel ist der ideale Begleiter für alle deine Abenteuer. Bestelle jetzt deinen individuell bedruckten Turnbeutel und erlebe die perfekte Kombination aus Stil und Nachhaltigkeit!