FAQ

Auf der Webseite habe ich nicht das Passende gefunden. Können Sie mir auch bei Sonderwünschen weiterhelfen?
Ja, auch bei besonderen Wünschen finden wir meistens die richtigen Produkte für Dich. Teile uns einfach Deine Vorstellungen mit (per E-Mail oder telefonisch oder Anfrageformular) und wir setzen alles daran, die perfekte Lösung für Dein Bedürfnisse zu liefern.

Gilt das Rückgaberecht auch für individualisierte Produkte?
Vom Rückgaberecht, das Verbrauchern/Privatpersonen beim Fernabsatz zusteht, sind personalisierte Waren ausgenommen, d.h. solche, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher massgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind.

Wie hoch sind die Porto-/Frachtkosten für meine bestellte Ware?
Die Standardlieferung (versichert mit verpflichtender Empfangsbestätigung) innerhalb der Schweiz erfolgt in der Regel per Post. Die Versandpauschale für Standardlieferungen beträgt 14.50 CHF/ Paket. Beim Versand von Sperrgutartikeln, großformatigen Paketen o.ä. sowie bei Sonderlieferungen (z.B. Express, Overnight o.ä.) berechnen wir die Kosten nach Aufwand. Genaue Angaben zu Lieferzeit und Versandkosten erhalten Sie jeweils bei Ihrer Anfrage/Auftragsbestätigung…

Wie schnell wird meine Bestellung ausgeliefert?
Die Lieferzeiten sind abhängig von den bestellten Artikeln, der Stückzahl und der gewünschten Veredelung. Genaue Angaben findest du jeweils bei deinem Wunschprodukt oder Deiner Auftragsbestätigung.

Mit meiner Ware ist etwas nicht in Ordnung. An wen kann ich mich wenden?
Wir bedauern sehr, dass Du nicht rundum zufrieden bist. Wir werden uns umgehend um Dein Problem kümmern. Bitte rufe unseren Kundenbetreuer unter +41 56 555 85 77 an oder senden uns eine E-Mail an info(at)druckidee.ch