Personalisierte Daunenjacke

Sonderanfertigung Daunenjacke für unseren Kunden SBB Cargo international


Unsere Sonderanfertigung für unseren Kunden SBB Cargo International ist eine einzigartige Jacke, die speziell nach Wünschen gestaltet wurde.



Vom individuellen Farbton in Pantone-Farbe bis hin zum detailverliebten Lokomotiv-Reissverschluss und dem gestickten Logo - jedes Element wurde mit grösster Sorgfalt auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt. Diese Daunenjacke ist nicht nur schön anzusehen, sondern auch äusserst funktional. Sie hält angenehm warm im Winter und überzeugt zudem mit einem ansprechenden Design. Dank der Möglichkeit, dein Logo entweder besticken oder bedrucken zu lassen, wird diese Jacke zu einem individuellen Markenbotschafter für dein Unternehmen. Wenn du dich für eine personalisierte Jacke interessierst, sind wir der richtige Ansprechpartner für dich. Kontaktiere uns einfach und wir setzen deine Vorstellungen in die Realität um. Gönne dir unsere Daunenjacke und geniesse den Komfort und Stil, den sie bietet.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei der Firma SBB Cargo International für das entgegengebrachte Vertrauen in unsere Dienstleistung bedanken.