Metall-Tasse gelasert

Metall-Tasse für unseren Kunden Le Grand Bellevue


Entdecke unsere einzigartige Metall-Tasse im Retro-Look, die speziell für Vintage-Liebhaber konzipiert wurde.



Mit einer Füllmenge von 380 ml und einem ansprechenden Vintage-Design wird diese Tasse zum Blickfang in jeder Küche oder Büro. Die bewusst eingearbeiteten Unebenheiten verleihen der Tasse ein besonderes Retro-Feeling. Die Aussenseite ist in verschiedenen lebendigen Farben gehalten und mit einem schwarzen Rand versehen, während das Innere in strahlendem Weiss erstrahlt. Jede Tasse kann ganz individuell gestaltet werden - sei es durch einen Druck oder eine hochwertige Lasergravur. Präsentiert wird die Metall-Tasse in einer exklusiven Box, die sie zu einem idealen Geschenk für Kunden oder als Werbegeschenk macht. Nutze diese Gelegenheit, um deine Wertschätzung zu zeigen und bleibende Eindrücke zu hinterlassen. 

Wir möchten uns bei unserem geschätzten Kunden Le Grand Bellevue bedanken, der uns den Auftrag für dieses tolle Produkt anvertraut hat. Sichere dir jetzt deine persönliche Metall-Tasse und erlebe Genuss auf eine ganz neue Art!